Marketing

 

Ich helfe dabei, sich von der Konkurrenz abzugrenzen und eine eigene Identität zu finden. Vom Logo bis zur professionellen Strategie einen klaren Kopf bewahren, den roten Faden erkennen und ihm Schritt für Schritt folgen. Vom einfachen Flyer bis zur modernen Website, entwickle ich das stimmige Erscheinungsbild für Unternehmen, das authentisch nach außen kommuniziert wird und sich von der Masse abhebt. Ich bringe Social Media auf den Punkt – von der Strategie bis zur Umsetzung und Betreuung – und helfe sich darin sicher und souverän zu bewegen.

Ich kenne die Bedürfnisse von Existenzgründern und Vereinen sehr gut und habe deshalb verschiedene Marketingpakete entwickelt, die auf diesen Bedarf  genau zugeschnitten sind.

Branding

Logo-Entwicklung, Redesign, Strategieentwicklung, Corporate Design

Print

Visitenkarten, Flyer, Briefpapier, Plakate, Broschüren, Blöcke, Aufkleber, Etiketten

Digital

Website, Webshop, Social Media, Blog, Newsletter,

Werbetechnik

Schilder, Banner, Roll-Ups, Fahnen, Werbemittel

h

Texte

Textentwicklung, Optimierung

Event

Konzeptentwicklung, Kommunikation

Interesse an einer Zusammenarbeit?
Sprechen wir miteinander!