Aussenwirkung

Es gibt keine zweite Chance – der erste Eindruck zählt

Als Pflegeunternehmen müssen Sie sich von Ihren Mitbewerbern mit vergleichbaren Dienstleistungen abheben, Sie müssen sich abgrenzen und für die Öffentlichkeit klar erkennbar sein. Eine eigene Identität, die sowohl nach innen und aussen gleichermaßen wirkt (Corporate Identity).

Vertrauen Sie auf meine Unterstützung bei der Umsetzung Ihres Corporate Designs für einen erfolgreichen Auftritt. Vom Logo bis zur Imagebroschüre  und von Werbemitteln bis zum Infostand  – für mehr Aufmerksamkeit bei Ihrer Zielgruppe.

Design und Produktion von Printmedien

  • Konzeption, Design, Layout und Produktion
  • mögliche Medien: Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Imagebroschüren, Kundenzeitschriften, Newsletter etc.

 

i

Copywriting (Entwicklung von Texten)

  • Entwicklung verständlicher Texte
  • für Kundeninformationen, Werbemaßnahmen, Mailings etc.

Individuelle Kommunikationskonzepte

  • Konkrete Bedarfsanalyse
  • Erarbeitung ein Maßnahmenplans
  • Abstimmung geeigneter Kommunikationsmaßnahmen

Unterscheiden Sie sich!

14 + 7 =