Kunden, Mitarbeiter und Co. – Beziehungsmanagement

Beziehungsmanagement ist Imagegewinn durch Kooperation und Engagement

Zum einen bauen Sie durch ein erfolgreiches Beziehungsmanagement Vertrauen zu Ihren Kunden auf und für Ihre Kunden ergeben sich nutzbare Vorteile. Sie profitieren von Ihrem Netzwerk und müssen sich die benötigten Leistungen (Physiotherapie, Sanitätshaus, etc.) nicht selber suchen. Andererseits führt eine gute Beziehung zu Ihren Mitarbeitern dazu, dass sich diese mit Ihrem Unternehmen identifizieren und dies hat wiederum positive Auswirkungen auf Ihr Image. Zufriedenheit wird nach aussen getragen, Ihre Kunden bekommen Weiterempfehlungen und qualifizierte arbeitssuchende Mitarbeiter werden aufmerksam.

Ich helfe Ihnen Ihr Netzwerk auszuweiten und bestehende Kontakte aufzufrischen. Gemeinsam analysieren wir Ihr Netzwerk und suchen nach neuen Möglichkeiten.

 

Kontaktmanagement-System

  • Erstellen der Datenbank-Struktur
  • Erfassung der Daten (Kunden, Ärzte, etc.)

Netzwerk-Pflege

  • Prüfung des vorhandenen Netzwerkes
  • Vorschläge zum Ausbau des Netzwerkes
  • Re-Aktivierung der Kontakte

 

Nutzung von Netzwerk-Plattformen

  • Ihr Pflegedienst als Netzwerkplattform
  • Bekanntmachung der Plattform über verschiedene Medien

Ist ein funktionierendes Beziehungsmanagement für Sie wichtig? Dann lassen Sie uns miteinander reden:

15 + 15 =