Marketing-Beratung

Die Bedeutung vom Pflege-Marketing wird von der Pflege-Branche noch unterschätzt. Doch richtige Kommunikation stärkt die eigene Pflegemarke, hilft die richtigen Kundengruppen und qualifizierte Mitarbeiter anzusprechen, leitet die Aufmerksamkeit auf das eigene Pflegeunternehmen und sorgt somit für den nachhaltigen Erfolg.

Mit Einsatz und Leidenschaft widme ich mich Ihren Marketing- und Kommunikations-Projekten im Bereich Pflege. Ich helfe Ihnen, wieder genügend Zeit für Ihre alltägliche Arbeit zu finden und Ihr Pflegeunternehmen zu einer Marke zu entwickeln. Ich unterstütze SIE gern bei:

  • der Erhöhung Ihrer Bekanntheit
  • der gezielten und verständlichen Ansprache Ihrer Zielgruppen
  • dem Aufbau Ihres Images
  • der Unterscheidung von Wettbewerbern
  • der Verbesserung Ihrer Außenwirkung
  • eine glaubwürdige Corporate Identity aufzubauen
  • der Entwicklung eines Marketingkonzeptes

Kunden, Mitarbeiter, Netzwerke

Ihr Beziehungsmanagement entscheidet über die Wahrnehmung Ihres Pflegeunternehmens in der Öffentlichkeit und damit über das Vertrauen Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Kooperationspartner. Nur so kann eine sinnvolle und notwendige Grundlage für ihre Arbeit geschaffen werden. Mehr dazu erfahren …

Aussenwirkung

Die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens  (Corporate Identity) und ein wohldurchdachtes und gut konzipiertes einheitliches Erscheinungsbild (Corporate Design) sind die Schlüssel damit Ihr Unternehmen zur Marke wird. Mehr dazu erfahren …

Presse- und Öffentlichkeit

„Tue Gutes und rede endlich darüber“

Mit Public Relations können Sie das Profil Ihres Pflegeunternehmens schärfen und gleichzeitig Wahrnehmung und Vertrauen schaffen. Mehr dazu erfahren …

 

Social Media

SocialMedia als Kommunikationskanal

Mittels Netzwerken und Social Media haben Sie ideale Voraussetzungen Ihr Pflegeunternehmen und Ihre Vorzüge authentisch an Ihre Zielgruppen zu kommunizieren. Mehr dazu erfahren …

Online Marketing

Wecken Sie als Pflegeunternehmen mit Hilfe Ihres Internet-Auftritts (Website, Blogs, Newsletter) das Interesse Ihrer Kunden und „werden Sie gefunden“. Mehr dazu erfahren …

Gute Ideen für Ihr Business

Brauchen Sie neue Impulse rund ums Business? Ich stehe Ihnen mit Tips für eine bessere Büroorganisation und ein effizienteres Zeitmanagement zur Verfügung. Mehr dazu erfahren …